Franziska Pescheck

Nachdem ich mich viele Jahre um meine Familie gekümmert habe, möchte ich nun wieder ein Team in Bereich Büroassistenz und Buchhaltung unterstützen. Um meine Kenntnisse in diesen Bereichen insbesondere der Buchhaltung/ Lohnbuchhaltung weiter auszubauen, konnte ich mich in den letzten Jahren noch einmal ausführlich in diesen Bereich weiterbilden.

Vorher habe ich bereits als Teamassistentin gearbeitet und ein Praktikum bei einem Lohnbüro absolviert. Schwerpunkt dieser Arbeit war auch der administrative Bereich. Da ich es spannend finde, diese beiden Bereiche zu verknüpfen und lieber in einem netten Team arbeiten möchte, stieß die Stellenanzeige der AEE bei mir auf großes Interesse. Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und mehr über das Thema der Erneuerbaren Energien zu erfahren.